Ruf uns doch mal an

Schreib uns gerne

info@sv-etzhorn.de

Dein Präsidium des Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898

Unser Präsidium bildet das pulsierende Herzstück unserer Organisation. Leidenschaftlich und mit Hingabe lenken engagierte Persönlichkeiten die Geschicke unseres Vereins. Ihre Visionen, Führungskompetenz und unermüdliche Einsatzbereitschaft sind die entscheidenden Antriebskräfte, die unseren Verein vorantreiben und ihn zu dem machen, was er heute ist.

Lernen Sie auf dieser Seite unsere inspirierenden Präsidiumsmitglieder näher kennen. Erfahren Sie mehr über ihre einzigartigen Erfahrungen und hochgesteckten Ziele. Ihre fesselnde Rolle in der Gestaltung unserer Vereinsgeschichte wird hier enthüllt. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer Führungspersönlichkeiten und entdecken Sie, wie ihre kraftvollen Visionen unsere Gemeinschaft prägen und stärken.

Diese herausragenden Persönlichkeiten sind nicht nur Verwalter, sondern auch Visionäre. Durch ihre klaren Ziele und ihre außerordentliche Führungskompetenz gestalten sie die Zukunft unseres Vereins aktiv mit. Ihre unerschütterliche Entschlossenheit und ihr unermüdlicher Einsatz sind die Ankerpunkte, die unseren Verein auf Kurs halten und ihm ermöglichen, stetig zu wachsen und zu gedeihen.

Die Mitglieder unseres Präsidiums bringen eine beeindruckende Vielfalt an Erfahrungen und Fachkenntnissen mit. Diese Vielfalt ist ein Schlüsselfaktor für unseren Erfolg und ermöglicht es uns, innovative Lösungen für Herausforderungen zu entwickeln. In ihren jeweiligen Bereichen haben sie sich als Experten bewiesen und tragen diese Expertise nun dazu bei, unseren Verein auf neue Höhen zu führen.

Falls Sie brennende Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um direkt mit einem unserer geschätzten Präsidiumsmitglieder in Verbindung zu treten. Wir schätzen den Austausch mit unserer Gemeinschaft und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte unseres Vereins weiterzuschreiben.

Das gesamte Präsidium wünscht dir viel vergnügen bei dem Erkunden unserer Vereinswebseite und sagt mit bestem Gruß – Willkommen in unserem Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898

Dein Ansprechpartner Andreas Schneider im Schützenverein Etzhorn e.V.

Andreas Schneider
praesident@sv-etzhorn.de

Dein Ansprechpartner Michael Pöppe im Schützenverein Etzhorn e.V.

Vizepräsident Leistungssport
Michael Pöppe
sport@sv-etzhorn.de

Dein Ansprechpartner Alexander Bederke im Schützenverein Etzhorn e.V.

Vizepräsident Breitensport
Alexander Bederke
sport@sv-etzhorn.de

Dein Ansprechpartner Doris Nietzold im Schützenverein Etzhorn e.V.

Vizepräsidentin Mitgliederverwaltung
Doris Nietzold
praesidium@sv-etzhorn.de

Dein Ansprechpartner Sandra Bohlin im Schützenverein Etzhorn e.V.

Vizepräsidentin Protkokollführung
Sandra Bohlin
praesidium@sv-etzhorn.de

Ehrenpräsident Werner Fredehorst im Schützenverein Etzhorn e.V.

Ehrenpräsident
Werner Fredehorst